Kundenmeinungen

Viele renommierte eCommerce-Portale und bekannte Websites vertrauen auf linkbutler. Aufgrund des Umfeldes möchten die meisten jedoch nicht genannt werden.

Auch viele Agenturen setzen auf linkbutler: einen Auszug inkl. deren Meinungen finden Sie hier:

Oliver Hauser

Inhaber der SEO-Agentur get on top gmbh und Mitveranstalter der SEO-Konferenz SEOkomm.
get on top

Linkbutler hat schon in Version 1.0 einiges vorgelegt und deckt alle Linkbuilding Aufgaben ab. Damit behält man nicht nur den Überblick über die für Kunden aufgebauten Links, sondern es werden auch alle möglichen linkgebenden Websites verwaltet. Die daraus berechneten Linktauschvorschläge können dann auch noch perfekt mit dem internen Mailingsystem einfachst abgearbeitet werden. Hinterlegbare Zielvorgaben für jeden Kunden runden das Paket ab und machen so auch die letzten Excel Sheets obsolet. Für die tägliche Linkaufbauarbeit für unsere Kunden ist Linkbutler bei uns nicht mehr wegdenkbar!

Julian Dziki

Inhaber der SEO-Agentur Seokratie.
seokratie

Linkbutler erleichtert uns die tägliche Arbeit und hilft uns den Überblick zu behalten. Es zeichnet sich dabei durch ein hohes Maß an Individualisierbarkeit aus. Gerade der schnelle und konstruktive Service hat uns letztlich überzeugt.

Thomas Aigner

Media Agent bei der explido GmbH & Co. KG
explido WebMarketing

Linkbutler erlaubt es, elementare Daten effektiv zu sammeln, zu verknüpfen und zu verwalten. Diese Transparenz und das effektive Controlling sind notwendig für ein erfolgreiches und langfristiges Projektmanagement. Durch das Eingehen auf die täglichen Herausforderungen der Kunden zeichnet sich Linkbutler durch eine steigende Lernkurve und hohe Praxisnähe aus.
Die Linkvorschläge von linkbutler sind großartig für uns, da wir mit unterschiedlichen Projekten und Ventures an einem System arbeiten. So können Synergieeffekte optimal ausgenutzt werden. Ein aufgebauter Kontakt und dessen Website kann so auch anderen Projekten zu Gute kommen.
Mit dem Linkbutler, als Tool fürs Linkbuilding, sind wir mittlerweile sehr zufrieden. Die erste Version hatte noch ein paar Kinderkrankheiten und hat uns daher nicht sehr überzeugt. Die Software wurde jedoch im Laufe der Zeit weiterentwickelt und hat sich zu einem sehr professionellen und nützlichen Tool entwickelt. Neue Links können sehr leicht erfasst werden, und unsere Linkbuilder haben wir damit auch permanent im Blickfeld. Projekte lassen sich einfach erstellen, managen und überwachen.

Wir sparen uns erheblich Zeit dank Linkbutler und wir möchte das Tool nicht mehr missen!

Eren Kozik

Inhaber und Geschäftsführer von SEOPT e. K
SEOPT

linkbutler hat es verstanden auf die Bedürfnisse der Zielgruppe einzugehen und diese in einem modernen und modularen System abzubilden. linkbutler kann wirklich viele relevante Prozesse im Linkmanagement optimal abbilden und genau dies war der Grund für unseren Umstieg. Dieser Umstieg ist uns nicht leicht gefallen, da wir Jahre lang mit einer sehr guten Eigenentwicklung gearbeitet haben. Dennoch sparen wir durch linkbutler nicht nur Zeit und Ressourcen, sondern auch jede Menge Geld, die wir hätten in die Weiterentwicklung unseres Systems investieren müssen. So habe ich nun einen Partner, der für mich die Softwareentwicklung übernimmt und das sehr kompetent, freundlich und in einem Tempo, wie Google mit seinen Updates aktuell. In der Summe absolut empfehlenswert.

Marcell Sarközy

Inhaber Agentur Seodeluxe
Seodeluxe

Mit Linkbutler habe ich alles unter Dach und Fach, um bestehende Kooperationen zu verwalten und neue aufzubauen. Nach einer ersten kurzen Lernphase ist das Tool übersichtlich und intuitiv. In der Summe spart das mir Zeit und Nerven – vielen Dank dafür an das Team hinter Linkbutler!

Lambertus Leo Kobes (SEO Leo)

Inhaber und Geschäftsführer von byte.at
byte.at

Exzellentes Linküberwachungs- und CRM-Tool, das durch seine einfache Handhabung, Übersichtlichkeit und Informationsdichte besticht. Schnelle Darlegung der zu automatisierende Prozesse sowie sehr gute Handlungshinweise. Dieses Tool ist absolute Pflicht und gehört in das Portfolio eines jeden SEOs, der sich mit Linkbuidling und CRM beschäftigt.

Sebastian Petrov

Geschäftsführer bei seosupport GmbH
seosupport GmbH

Linkbutler ist inzwischen fester Bestandteil unserer täglichen Arbeit. Das Tool passt sich unseren jeweiligen Anforderungen prima an, gerade so, wie wir es für die Projekte unserer Kunden brauchen. Der Linkbutler ist gut durchdacht und sinnvoll aufgebaut, was uns das Arbeiten vereinfacht. Besonders angetan sind wir vom exzellenten Monitoring und den Linktauschvorschlägen. Wir werden auch künftig mit Linkbutler arbeiten und sprechen eine klare Empfehlung aus.

Stefan Kuntze

Inhaber von BitBiz
bitbiz

Wir sind seit der Betaphase bei Linkbutler mit dabei und möchten Linkbutler in unserer täglichen Arbeit nicht mehr missen. Linkbutler bildet die einzelnen Prozesse des Linkaufbaus, angefangen von der Linkaquise bis zum Controlling detailliert ab. Die Verwaltung der Kunden, Projekte und Linktauschpartner ist wohl durchdacht, externe Programme brauchen nicht mehr extra herangezogen werden. Dies schafft zusätzliche Ressourcen im Linkaufbau, die wir jetzt noch effektiver für unsere Kunden nutzen können. Die neuste Version von Linkbutler bildet einen weiteren Meilenstein in der Entwicklung einer effizienten Linkbuilding Software. Das Linkbutler Team steht einem bei Fragen und Problemen stets hilfreich zur Seite und Verbesserungsvorschläge werden gerne aufgegriffen und in der Weiterentwicklung berücksichtigt. Das macht Linkbutler für SEOs so spannend. Linkbutler ist aus meiner Sicht ein Werkzeug im Linkaufbau, welches in keiner SEO Agentur fehlen sollte.

André Siemssen

Head of SEO bei checkdomain.de.
checkdomain

Den Wechsel zu linkbutler habe ich zu keinem Zeitpunkt bereut! Die Funktionen unterstützen mich bei der täglichen Arbeit enorm. Das Linkmanagment vereinfacht meine Abläufe, besonders durch die Sistrix-Anbindung und das Browserplugin. Zudem ist der technische Support sehr zuverlässig, kompetent und kostenlos.
Nach dem Umstieg auf Linkbutler als Linkbuildingwerkzeug gestaltet sich meine Arbeitszeit deutlich effektiver. Neben den guten Übersichten und One-View Infolisten ist vor allem auch der persönlich Kontakt mit das wichtigste Instrument eine Software für den Kunden zu schaffen. Insgesamt bin ich überaus begeistert einen Großteil meiner Arbeitszeit an eine Software abzugeben die genau das macht was ich möchte und das dahinter stehende Team zudem Wert auf meine Meinung und Verbesserungsvorschläge legt.

Patrick Brockschmidt

Inhaber von Webagentur middle man

linkbutler hilft mir optimal bei der Verwaltung von Linkpartnern und meinen Links. Endlich gehören verlorene und unbemerkte Links der Vergangenheit an.
Referenzen
  • Oliver Hauser

  • Julian Dziki

  • Thomas Aigner

  • Arthur Mai

  • André Siemssen

  • Eren Kozik

  • Marcell Sarközy

  • Lambertus Leo Kobes

  • Sebastian Petrov

  • Stefan Kuntze